• Foto: Marina Sievers
  • Lesezeit: 2 Minute(n)

Rückblick Homecoming

Am vergangenen Samstag, bei strahlendem Sonnenschein, fand das erste Mal Football seit einigen Jahren, bei uns, in unserem Waldstadion statt. Es waren zahlreiche Zuschauer, Eltern und Spieler vor Ort.

Wir danken jeder Person die dabei war und unsere Mädels und Jungs lautstark unterstützt hat ♥️ Kleiner Fun Fact: Alle Burger bei „Die Burger Engel“ wurden umgesetzt, das zeigt welch ein Andrang an diesem Tag an unserer Spielstätte vorzufinden war. Auch unser Partner DeinEinDruck war mit von der Partie und verkaufte den ersten Merch für Norderstedt Football.

Unser Team hat sich wacker geschlagen und ist nach dem letzten Turnier noch stärker als Team zusammengewachsen. Wir konnten den Sieger des letzten, sowie diesem Turnier, vor einige Aufgaben und Probleme stellen. Das macht uns stolz. Mit diesem Einsatz können wir den nächsten Aufgaben mit viel Vorfreude entgegen gehen. Herzlichen Glückwunsch an die Wolves aus Schwarzenbek zum erneuten Turniersieg 🎉

Ein Riesendank...

…auch an die Starlets Cheerleader. Die mit ihren Juniors und Minis vor Ort für Stimmung gesorgt haben. Sowie an die Eltern und ehrenamtlichen Helfer, die beim Aufbau, Verkauf, sowie weiteren wichtigen Punkten geholfen haben, damit dieser Tag so stattfinden konnte 🥳

Mit dem Blick Nach vorne

Das nächste Turnier findet in einem Monat, am 8.7.2023 in Bargteheide statt. Bis dahin werden natürlich alle nötigen Informationen über das kommende Turnier, auf unseren Social-Media Kanälen folgen.