Sportverein Friedrichsgabe

Das Grundstück

SV Friedrichsgabe
SV Friedrichsgabe
Norderstedt Football

Unser stolz

Neuer Kunstrasen

Im Sommer 2019 fertiggestellt, ist unser Kunstrasen im Vergleich zu anderen Sportplätzen in der Umgebung rund um Hamburg einer, der heraussticht.
Zudem gibt es noch einen weiteren, kleinen Kunstrasen. Auf dem ebenfalls Trainingseinheiten ausgeführt werden können.

Norderstedt Football

Legendenstatus

Waldstadion

Lange Jahre der Platz an dem sich die Mustangs oder Wolves seinerzeit mit diversen Gegnern, herausragende Schlachten geliefert haben. Man erinnere sich an die Friday/Saturday-Night-Games, welche eine große Anzahl an Menschen an den Sportplatz gelockt hatten.

Zudem ist die Tartanbahn komplett neu überarbeitet worden. Dort können ebenfalls Trainingseinheiten absolviert werden ;)

Norderstedt Football

Neubau

Duschen & Umkleiden

Mit der Renovierung der Sportanlage wurde ebenfalls ein neuer Gebäudekomplex errichtet. In diesem befinden sich von nun an neue, moderne Umkleiden & Duschen. Zudem befindet sich im Gebäudekomplex eine Sporthalle für die Tänzer & Tänzerinnen des Vereins.

Norderstedt Football

Kraftsport

Unser Gym

Auf knapp 100m2 können sich unsere Mitglieder ausreichend nach: Ausdauer, Team oder Vereinstrainings austoben. Mit der Mitgliedschaft beim SV Friedrichsgabe spart ihr euch - nicht nur - die Ausgaben für ein öffentliches Fitnessstudio.