• Foto: Marina Sievers
  • Lesezeit: 1 Minute(n)

Rückblick Bargteheide

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Unsere Mädels und Jungs, unseres Flag Teams, gingen in das dritte, somit, vorletzte Jugnedflag-Liga Turnier der Staffel Nord für dieses Jahr. Und was sollen wir sagen? 🥳

Geschichte geschrieben

Die harte Arbeit der letzten Monate haben sich gelohnt. Wir konnten die ersten beiden Siege der Vereinsgeschichte heimfahren. Gegen den Gastgeber aus Bargteheide, sowie die Ostholstein Vikings konnten wir uns durchsetzen und uns belohnen. Den Dauersieger aus Schwarzenbek konnten wir leider nicht bezwingen. Glückwunsch an unser Team und die Coaches, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Mit diesem Glücksgefühl gehen wir in das letzte Turnier bei den Schwarzenbek Wolves. Über weitere Infos werden wir Euch hier, natürlich, auf dem Laufenden halten!

Last but not least

Die Starlets Cheerleader haben unser Team erneut bei der Hitze supportet. Danke für eure Unterstützung bei den letzten Turnieren. Wir freuen uns mit Euch, auf die gemeinsame Zukunft für Norderstedt Football. Danke! ♥️